AvL_Logo

Satteldach Seite 3

SD3-1kl
SD3-2kl
SD3-3kl SD3-4kl
SeiteZurueck
SeiteVor

Wintergarten an der Traufenseite des Hauses angebaut, Farbe 9008ST. Um eine ausreichende Höhe zu erreichen, wurde der Dachüberstand im Bereich des Giebels eingekürzt. Das Element zum Wohnzimmer wurde komplett entfernt, so das ein großer, lichtdurchfluteter Raum, entstand. Beide Dachflächen sind mit einer Markilux Markise beschattet. Die senkrechten Elemente Richtung Süden und Südwesten sind mit einer Markilux Fallarm- kassettenmarkise beschattet. In der rechten Seite wurde eine kleine Mauer intergriert, um dort einen Kamin aufzustellen. Das Kaminrohr gelangt durch diese Mauer nach außen und wird an Hauswand nach oben geführt. Auf der rechten Seite ein Drehkippfenster, in der Giebelseite ein Kippflügel und zwei Kippoberlichter, die mit einem Motor geöffnet werden. Auf der linken Seite zur Terrasse eine 4tlg Hebeschiebeanlage.

[Startseite] [Ausstellung] [Victorianisch] [Ausstellungswintergarten] [Betrieb] [Ablauf] [Glas] [Glas mit Lotuseffekt] [Farben] [Wintergärten] [Pultdach] [Korbbogen] [Satteldach] [Victorianische] [Überdachung] [Belüftung] [Beschattung] [Bauantrag] [Markisen] [Markisentücher] [Berufsausbildung] [Wegbeschreibung] [Zertifizierung] [Impressum]