AvL_Logo

Korbbogendach Seite 2

S2-1kl
S2-2kl
S2-3kl
SeiteZurueck SeiteVor

Wintergarten in 8014ST. Für den Wintergarten wurde eine Stahlkonstruktion als “Boden” gebaut. Wegen schwieriger Bodenverhältnisse mussten die Fundamente für die Stahlstützen 2,5m im Boden eingelassen werden. Der unterm Wintergarten entstandene “Raum” dient als Holzlager für den Kamin und Abstellfläche für die Gartenmöbel. Alle Glasflächen haben eine Beschattung. Zur Terrassenseite eine 2tlg Hebeschiebeanlage, zur Vorderseite eine 4 tlg Hebeschiebeanlage. Auf der rechten Seite festverglaste Elemente und ein Drehkippfenster. Im seitlich abegewalmten Teil des Daches je ein Dachfenster, um eine optimale Belüftung zu gewährleisten. Die Treppe ist aus Stahl, verzinkt und 8014ST pulverbeschichtet. Das Geländer aus Aluminium mit Ein- scheibensicherheitsglas (ESG). Der Wintergarten wurde von uns inkl. der Stahlkonstruktion, Geländer und Markisen gefertigt und geliefert.

[Startseite] [Ausstellung] [Victorianisch] [Ausstellungswintergarten] [Betrieb] [Ablauf] [Glas] [Glas mit Lotuseffekt] [Farben] [Wintergärten] [Pultdach] [Korbbogen] [Satteldach] [Victorianische] [Überdachung] [Belüftung] [Beschattung] [Bauantrag] [Markisen] [Markisentücher] [Berufsausbildung] [Wegbeschreibung] [Zertifizierung] [Impressum]